Kaba­rett­Co­me­dy­Rei­he: Timo Wopp „Moral – eine Laune der Natur“

Zurück zur Übersicht >

Ausdrucken

Datum/Zeit
14.04.2018 / 20:00 - 22:00

Ver­an­stal­tungs­ort
StadtHaus Burgdorf

Kabarett Comedy Reihe: Timo Wopp mit seinem Solo­pro­gramm „Moral – eine Laune der Natur“

 

Du kannst entweder arbeiten oder reich werden. Du kannst entweder Feminist sein oder eine glück­li­che Ehe führen. Und du kannst homophob sein und trotzdem nicht unan­ge­nehm auffallen. Darf man alles so nicht sagen?! Macht Timo Wopp aber! Warum macht er das? Weil er seiner Meinung nach Deutsch­lands bester und rele­van­tes­ter Kaba­ret­tist ist.

Und wenn seine Zuschauer das nicht hören wollen, dann jongliert er eben. Ätsch!

Ver­an­stal­ter: Der junge VVV + Kul­tur­ab­tei­lung der Stadt Burgdorf + JohnnyB. +

StadtHaus + Verein für Kunst und Kultur in Burgdorf

Kar­ten­vor­ver­kauf: Bleich Drucken und Stempeln, Braun­schwei­ger Straße 2,

Tel. 05136 – 1862