IKIB Mitglied

Initiative „Ich kauf in Burgdorf“

Modehaus Obermeyer

Zurück zur Übersicht >

Ausdrucken

Infos zum Premiumpartner

Immer eine Spur herz­li­cher, als man es gewohnt ist: Das ist für uns Ehren­sa­che. So selbst­ver­ständ­lich für uns die per­sön­li­che Ansprache ist, so wichtig sind uns auch Service und Rah­men­pro­gramm – und: eine Auswahl, die „Frau“ in Burgdorf mög­li­cher­wei­se nicht vermutet!

Das „Who ist who“ unserer Lie­fe­ran­ten kann man in feiner silberner Schrift neben unserer Ein­gangs­tür entdecken. Es reicht von Dorothee Schu­ma­cher über Jacob Cohen, Adriano Gold­schmied, Moncler, Strenesse und St. Emile über Allude und Cambio bis zu Circolo und Nice Con­nec­tion. Und natürlich noch einige mehr. Ca. 50 namhafte Designer bilden unser mit Liebe und Lei­den­schaft vorab aus­ge­such­tes Sortiment an Woman-Fashion, Shoes und Acces­soires.

Über Service wird bei uns nicht nur gespro­chen, er wird hier ganz einfach gelebt.
Ein über lange Jahre zusam­men­ar­bei­ten­des Team berät mit fun­dier­tem Fach­wis­sen und fein­füh­li­gem Blick. Ein Schneider in unserem haus­ei­ge­nen Atelier ändert Ihre neu erworbene Kleidung pass­ge­recht – und manchmal auch sofort „to go“.

Mehrmals in der Saison laden wir zu inter­es­san­ten Events ein. Es muss nicht immer eine Moden­schau sein: Mal ist es der Koch des Grand­ho­tel Bensberg oder Prin­zes­sin Arabella von Liech­ten­stein, die ihren Schmuck vorstellt; mal lautet das Motto „1001 Nacht“, und mal werden Sie in die „Gelateria Gabriela & Julia“ entführt. So viel­fäl­tig die Ideen, so indi­vi­du­ell werden sie umgesetzt. Und immer eine Spur herz­li­cher, als gewohnt….

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

obermeyer1     obermeyer10    obermeyer9    obermeyer11