IKIB Mitglied

Initiative „Ich kauf in Burgdorf“

Bos­sel­mann. Die Land­bä­cke­rei GmbH

Zurück zur Übersicht >

Ausdrucken

Infos zum Premiumpartner

Bos­sel­mann – die neue, alte, erste Adresse für Backkunst aus dem Tra­di­ti­ons-Hand­werks­be­trieb. Bos­sel­mann stellt alle Spe­zia­li­tä­ten selbst her – mit viel Hand­ar­beit, Zeit und Liebe zu beson­de­ren Spe­zia­li­tä­ten. Ein Fami­li­en­un­ter­neh­men, von denen es immer weniger gibt. Fast aus­ge­stor­ben waren die alten Holz­ofen­brot-Rezepte, das Wissen um lange Teig­füh­rung ohne Chemie und Hilfs­mit­tel. Bos­sel­mann ist Bewahrer guter deutscher Back­tra­di­ti­on und Berufs­eh­re. Einer der Letzten.

Wir sind Burg­dor­fer, haben viele Freunde dort seit Jahren und begeis­ter­te Kunden. Meine Kinder sind hier auf­ge­wach­sen, viele Jahre war ich Mitglied im Rei­ter­ver­ein Burgdorf. Endlich haben wir in Burgdorf ein grösseres Laden­lo­kal gefunden, um alle Spe­zia­li­tä­ten von Bos­sel­mann zeigen zu können, mehr Raum für Gast­lich­keit und Gemüt­lich­keit“ – so Dr. G. Bos­sel­mann, Landwirt und Bäcker aus Lei­den­schaft.

Das Fili­al­team empfängt ihre Kunden und Gäste mit jeder Menge Über­ra­schun­gen:

– 45 Sitz­plät­ze von der gemüt­li­chen Lounge vor dem Kamin bis zum rus­ti­ka­len Eichen­ti­sch für Geburts­tags- und andere Feiern
– sowie 17 Aus­sen­plät­ze ein sen­sa­tio­nel­les Früh­stücks­an­ge­bot bis zum Nach­mit­tag
– täglich köstliche Torten auch für den Sonntags-Kaffee bis 17 Uhr eine tolle
– inter­ak­ti­ve und in Burgdorf einmalige Kin­der­spiel­ecke

  

boss2

boss1       boss3